TSV München von 1860: Auswärtsspiel in Aue abgesagt!
Archivmeldung vom 09.02.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.02.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas Spiel der Löwen bei Erzgebirge Aue am Freitag, 10. Februar, 18 Uhr, wurde frühzeitig abgesagt. Bei einer Begehung im Sparkassen-Erzgebirgsstadion am Donnerstagmittag um 12 Uhr wurde die Unbespielbarkeit des Platzes festgestellt.
"Trotz der seit einer Woche laufenden Rasenheizung und einer zusätzlich aufgelegten Schutzfolie ließen die Platzverhältnisse eine ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebs aktuell nicht zu. Die Stadionkommission hat bei der heutigen Inspektion des Erzgebirgsstadions die Unbespielbarkeit des Platzes festgestellt", teilte die DFL beiden Vereinen mit. "Auch innerhalb der nächsten 24 Stunden ist mit keiner Verbesserung der Platzverhältnisse zu rechnen."
Wann die Partie des 21. Spieltages nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Die DFL wird in der kommenden Woche über die Neu-Ansetzung entscheiden.
Quelle: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (ots)