Eintracht Braunschweig verlängert vorzeitig mit Sportdirektor Arnold
Archivmeldung vom 18.07.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.07.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtBundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat den zum 30. Juni 2014 auslaufenden Vertrag mit Sportdirektor Marc Arnold vorzeitig um drei Jahre verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag auf seiner Internetseite mit.
Der 42-jährige übernahm das Amt als Sportlicher Leiter der "Löwen" im Jahr 2008 und formte gemeinsam mit Trainer Torsten Lieberknecht das Team, mit dem innerhalb von zwei Jahren zwei Aufstiege gelangen. "Im Sinne der kontinuierlichen Zusammenarbeit ist die Vertragsverlängerung mit Marc ein sehr wichtiger Schritt für uns. Neben seinem Engagement im sportlichen Bereich rund um die Profis liegt sein Aufgabengebiet auch zukünftig verstärkt wie bereits seit gut einem Jahr in der Weiterentwicklung unseres Nachwuchsleistungszentrums", so der Geschäftsführer von Eintracht Braunschweig, Soeren Oliver Voigt.
Quelle: dts Nachrichtenagentur