Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Rudi Assauer: "Podolski hat nicht die Klasse"

Rudi Assauer: "Podolski hat nicht die Klasse"

Archivmeldung vom 20.08.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.08.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

In der dritten Ausgabe seines wöchentlichen Blogs "Zündstoff" nimmt sich Rudi Assauer den lang ersehnten Heilsbringer des 1. FC Köln vor, dem er die nötige Führungsqualität abspricht: "Podolski hat im Moment nicht die Klasse, um auf dem Platz ein Leader zu sein".

Doch Rudi Assauer findet nicht nur in der Kritik klare Worte. Mit Blick auf den prominentesten Neuzugang des HSV gerät er ins Schwärmen: "Herzlichen Glückwunsch HSV! Ze Roberto ist ein super Kicker - er wird eine riesen Saison spielen." Die Bayern werden sich angesichts ihrer bislang durchwachsenen Leistung Fragen müssen, ob mit Ze Roberto nicht der Meistermacher gen Norden gewechselt ist.

Für Rudi ist jedenfalls klar, wo am Wochenende das Spitzenspiel mit zwei heißen Titelkandidaten stattfindet: "Das Spiel Wolfsburg-HSV kann schon richtungsweisend für die gesamte Meisterschaft sein. Von der spielerischen Klasse erwarte ich eines der besten Spiele der Saison."

Auch ein ehemaliger Schalker begeistert Assauer. Zu Bremens neuem Shooting Star kommentiert er begeistert: "Özil hat sich fantastisch entwickelt. Eigentlich ein schüchterner Kerl, aber auf dem Platz ist er ein ganz anderer, ein sehr guter Spieler."

Quelle: Betfair

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kunden in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige