Aigner verlängert bis 2018
Archivmeldung vom 17.09.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.09.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEintracht-Profi Stefan Aigner verlängerte am heutigen Mittwoch, den 17. September, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig um vier weitere Jahre bis zum 30.6.2018.
Aigner wechselte zur Saison 2012/13 vom TSV 1860 München an den Main. Er bestritt bisher insgesamt 62 Bundesliga-Spiele (13 Treffer) für die Eintracht, sieben Partien in der Europa League (1 Tor) und 12 DFB-Pokal-Spiele (4 Treffer).
Stefan Aigner: „Ich freue mich natürlich sehr, meinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig um weitere vier Jahre verlängert zu haben. Die letzten beiden Jahre waren sehr erfolgreich und die Erlebnisse in der Europa League, mit unseren „positiv verrückten“ Fans, werde ich nie vergessen. Ich hoffe, dass die nächsten vier Jahre genauso positiv verlaufen und vor allem verletzungsfrei.“
Chef-Trainer Thomas Schaaf: „Ich freue mich sehr, dass Stefan uns erhalten bleibt und wir den erfolgreichen Weg mit ihm fortsetzen können.“
Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns sehr, dass es mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung geklappt hat und sich Stefan trotz mehrerer Angebote für die Eintracht entschieden hat. Ich möchte mich an dieser Stelle für die konstruktiven und ehrlichen Gespräche mit Stefan und seinem Berater, die immer signalisiert haben, dass sie eine positive Lösung mit Eintracht Frankfurt finden wollen.“
Quelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG