Ferrari-Teamchef würde "niemals nie" zu Vettel sagen
Archivmeldung vom 05.11.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.11.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer italienische Rennstall Ferrari plant für die Zukunft und kann sich auch Sebastian Vettel bei der Scuderia vorstellen. "Sag niemals nie zu einem Fahrer wie Sebastian Vettel", sagte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali der "Welt".
Vettel steht seit 2009 beim österreichischen Team Red Bull Racing unter Vertrag und erfuhr für den Rennstall bislang vier Weltmeistertitel.
Für Ferrari lief es in dieser Saison hingegen alles andere als gut. Die "Roten" sind hinter Red Bull und Mercedes nur noch die Nummer 3 im Formel-1-Zirkus. "Gemessen an unseren Ambitionen hat Ferrari unseren beiden Fahrern nicht das beste Auto zur Verfügung gestellt", sagte Ferrari-Teamchef Domenicali. Der Blick geht nun schon auf die kommende Saison: "Ferrari muss und wird in Zukunft liefern."
Quelle: dts Nachrichtenagentur