Dortmunds Geschäftsführer Watzke erwägt Kaderverstärkung im Winter
Archivmeldung vom 12.12.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.12.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBorussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke denkt über eine Verstärkung des BVB-Kaders in der Winterpause nach. "Wenn wir uns dauerhaft oben etablieren wollen, müssen wir uns auf den Plätzen 12 bis 18 im Kader noch verbessern", sagte Watzke der "Sport Bild".
So sei die Ersatzbank des FC Bayern München stärker besetzt als die des BVB. "Bei der ersten Elf sehe ich Bayern nicht besser. Dahinter schon. Wir werden die Hinrunde erst einmal in Ruhe analysieren", erklärte Dortmunds Geschäftsführer.
Watzke dementierte zudem, dass der Abgang von Stürmer Robert Lewandowski im Sommer bereits beschlossen sei. "Wenn ich mit Robert spreche, habe ich nicht das Gefühl, dass da irgendetwas entschieden ist. Damit eines klar ist. Wir entscheiden. Nur wir", so Watzke.
Quelle: dts Nachrichtenagentur