Schalke-Trainer Keller: Chelsea verfügt über enorme Qualität
Archivmeldung vom 22.10.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.10.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDer Trainer vom FC Schalke 04, Jens Keller, hat vor dem am heutigen Dienstagabend stattfindenden Spiel gegen den FC Chelsea in der Champions League die Qualität der gegnerischen Mannschaft gelobt. "Sie haben gleich mehrere Hochkaräter in ihren Reihen", sagte Keller im Vorfeld der Partie. "Chelsea ist sicherlich ein Favorit auf den Titel in der laufenden Saison."
Allerdings gebe der Blick auf die momentane Tabelle der Gruppe E, die die Schalker anführen, sowie die vergangenen Ergebnisse in der Bundesliga seiner Mannschaft Selbstvertrauen. Im Heimspiel gegen die Londoner setzt der Übungsleiter der "Knappen" zudem auf die Unterstützung der Fans: "Wir haben ein Heimspiel, das soll Chelsea von der ersten Minute an spüren", so Keller, der die Schalker Anhänger als zwölften Mann bezeichnete. Die Partie in Gelsenkirchen wird um 20:45 Uhr angepfiffen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur