Massenschlägerei in Hildesheim - AfD: Wir haben die „Einzelfälle“ satt!
Archivmeldung vom 19.04.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićEin neues Video aus dem niedersächsischen Hildesheim zeigt, wie sehr Deutschland von den etablierten Parteien heruntergewirtschaftet wurde: Wegen eines sogenannten „Familienstreit“ prügeln Migranten auf offener Straße aufeinander ein, verletzten Polizisten und demolieren Fahrzeuge. Wir haben diese angeblichen „Einzelfälle“ satt! Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Wir wollen ein normales Deutschland zurück, in welchem man sich auf den Straßen und öffentlichen Plätzen sicher bewegen kann und sich nicht vorkommt wie in Kabul oder Kinshasa.
Deshalb muss endlich Schluss sein mit falscher Toleranz, mit nationalem Selbsthass und Massenzuwanderung. Wir brauchen kein „Chancen-Aufenthaltsrecht“, sondern massenhafte Abschiebungen und ein Ende der Migrationsanreize. Das geht nur mit der AfD, denn die Ampel-Regierung und die für diese Zustände mitverantwortliche CDU haben seit Jahrzehnten alles dafür unternommen, dass die Lage immer schlimmer wird."
Quelle: AfD Deutschland