Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik KaDeWe entfernt linke Polizei-Hasserin nach AfD-Kritik aus dem Schaufenster

KaDeWe entfernt linke Polizei-Hasserin nach AfD-Kritik aus dem Schaufenster

Archivmeldung vom 30.09.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.09.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Kaufhaus des Westens (KaDeWe)
Kaufhaus des Westens (KaDeWe)

Foto: Jochen Jansen
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Sie verglich Polizisten mit Abfall und wünschte sie auf die Müllhalde: Die linksradikale taz-Journalistin Hengameh Yaghoobifarah lässt kaum Zweifel an ihrer verfassungsfeindlichen Gesinnung aufkommen. Nachdem ausgerechnet das Luxuskaufhaus KaDeWe mit Yaghoobifarah als Model kooperierte, ist die fanatische Kapitalismus- und Polizeihasserin nun wieder aus dem Schaufenster verschwunden.

Der Protest der AfD hatte offenbar Wirkung erzielt.  Der Berliner AfD-Abgeordnete und Wirtschaftsexperte Christian Buchholz ist erleichtert über das Einlenken: „Ein Großplakat mit einer Linksradikalen hat nichts im Schaufenster eines Vorzeige-Kaufhauses zu suchen. Es ist absolut richtig, das Portrait der Polizeihasserin wieder abzuhängen, wie die AfD das zuvor im Wirtschaftsausschuss und in den Medien gefordert hatte. Und es ist beruhigend zu wissen, dass Protest der Opposition und der Bürger etwas nutzt, auch wenn die Regierung zum Thema schweigt. AfD wirkt!“

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte texter in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige