Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Zwei Männer boxen in Frauen-Finalkämpfen: Diesen Irrsinn will die Ampel auch in Deutschland!

AfD: Zwei Männer boxen in Frauen-Finalkämpfen: Diesen Irrsinn will die Ampel auch in Deutschland!

Archivmeldung vom 08.08.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.08.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Wir leben in absurden Zeiten – und die Ampel-Regierung treibt den Irrsinn mit dem „Selbstbestimmungsgesetz“ voran: Gleich zwei Männer haben bei den Olympischen Spielen in Paris einen Finalkampf im Frauenboxen erreicht. In der Gewichtsklasse Federgewicht (bis 57 Kilo) zog der Taiwanese Lin Yu Ting ins Finale ein. Bereits zuvor war dem Algerier Imane Khelif im Weltergewicht (bis 66 Kilo) das gleiche groteske Kunststück gelungen. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter heißt es darin: "Beide Sportler wurden noch vor einem Jahr bei der Weltmeisterschaft wegen eines Geschlechtstests suspendiert. Denn dieser Test ergab, dass ihr Körper ein X- und ein Y-Chromosom hat. Das heißt im Klartext: Es sind Männer, die dennoch durch das Internationale Olympische Komitee (IOC) beim Frauenboxen zugelassen wurden. Doch nicht nur das IOC ignoriert biologische Tatsachen – auch die Ampel-Regierung in Deutschland tut genau dies mit ihrem sogenannten „Selbstbestimmungsgesetz“.

Denn auf Basis dieses Gesetzes kann man nun einmal im Jahr seinen amtlichen Geschlechtseintrag ändern. Wer sich nicht an diesem unwissenschaftlichen Unsinn beteiligen will und geborene Männer auch nach ihrer vermeintlichen Verwandlung als Mann bezeichnen will, dem drohen empfindliche Strafen. 

Dass dabei der Schutz von Frauen bezeichnenderweise durch eine Bundesregierung mit Grünen-Beteiligung ausgehöhlt wird, zeigen auch die Olympischen Spiele: Die Italienerin Angela Carini gab den Boxkampf bereits nach 46 Sekunden aufgrund von „starken Schmerzen“ auf, nachdem sie einen heftigen Schlag ihres männlichen Kontrahenten erhalten hatte. Sie verweigerte dem Sieger daraufhin den Handschlag, brach in Tränen aus und murmelte offenbar „Es ist nicht fair“.

Die sportliche Fairness verteidigt in Deutschland nur noch die AfD. Doch es geht um mehr: Wir akzeptieren nicht, dass Frauen in der Frauensauna mit der Anwesenheit von Männern behelligt werden, die sich als Frau fühlen. Wir wollen nicht, dass junge Menschen in ihrer Geschlechtsidentität verunsichert und politisch manipuliert werden. Wir wollen einfach nur die Normalität zurück. Deshalb wird eine AfD-Bundesregierung das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz sofort kippen!"

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte plagte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige