Umfrage-Klatsche für Scholz: 80% lehnen Migrationspolitik der Ampel ab!
Archivmeldung vom 31.01.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.01.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Zahlen zeigen es klipp und klar: Die Ampel-Regierung und ihr orientierungsloser Kanzler Scholz regieren gegen das eigene Volk! Eine überwältigende Mehrheit von 80 Prozent der Deutschen ist laut einer neuen „Allensbach“-Erhebung der Ansicht, dass die Bundesregierung das Migrationsproblem nicht in den Griff bekommen wird. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Wie sollten die Menschen auch daran glauben, wenn mehr als offensichtlich ist, dass die Ampel das Problem noch nicht einmal lösen WILL? Wie sollen die Menschen an eine Lösung durch diese Regierung glauben, wenn Migranten ohne Asylanspruch mit einem sogenannten „Chancenaufenthaltsrecht“ der rote Teppich ausgerollt wird?
Das Ergebnis der unglaublichen Ampel-Ignoranz gegenüber dem eigenen Volk sehen wir auch an den Umfragewerten der SPD, die irgendwo zwischen 13 und 15 Prozent herumdümpelt und sich im Osten der Fünf-Prozent-Hürde nähert. Diese Entwicklung ist schlicht und ergreifend Ausdruck der Tatsache, dass die Menschen ihr eigenes Land behalten wollen und dass sie nicht infolge von Massenmigration verarmen wollen. Die Menschen sehen, dass die Altersarmut zunimmt und die Belastung mit Steuern und Abgaben immer schlimmer wird, während die Ausgaben für die Migration immer weiter steigen. Die AfD steht bereit, sofort politische Verantwortung zu übernehmen und endlich Politik für die Interessen der Mehrheit unserer Landsleute zu machen!"
Quelle: AfD Deutschland