AfD: Grünen-Abgeordnete hetzt gegen unsere Nationalfarben
Archivmeldung vom 27.10.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.10.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićSchon in der ersten Sitzung des neuen Bundestages lassen die Grünen ihre Maske fallen! Die neue Grünen-Abgeordnete Paula Piechotta hetzt gegen unsere Nationalfarben: Erst kürzlich habe sie noch mit der „Grünen Jugend“ gegen „zu viele Nationalflaggen argumentiert“, und nun müsse sie hier „das hässlichste Festivalbändchen aller Zeiten tragen.“ Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter schreibt die AfD: Es ist eine widerliche Verhöhnung unseres Landes – und das von einer Person, die als Abgeordnete eigentlich die Interessen Deutschlands vertreten müsste.
Doch leider steht Piechotta keineswegs nur für eine Randströmung innerhalb ihrer Partei: Auch Partei-Chef Robert Habeck findet Vaterlandsliebe in seinem Buch „zum Kotzen“, wollte aber trotzdem Kanzler werden. Mitglieder der „Grünen Jugend“ urinierten gar auf eine Flagge. Die AfD stellt sich diesem Selbsthass als einzige Bundestags-Partei entgegen und sagt als patriotische Partei ganz klar: Wir stehen zu Schwarz-Rot-Gold!
Quelle: AfD Deutschland