Bernhard Eisenhut MdL: „Klinikärzte fürchten Belastung und fordern Notfall-Gipfel“
Archivmeldung vom 18.10.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.10.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić„Wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, nutzt eine Ermahnung auch nichts mehr.“ Mit diesen Worten reagiert der gesundheitspolitische AfD-Fraktionssprecher Bernhard Eisenhut MdL auf den Brief des Marburger Bundes.
Eisenhut weiter: „Wir brauchen keinen Notfallversorgungsgipfel, sondern einen Politikwechsel! Es sollte inzwischen jeder verstanden haben, dass es mit dieser Regierung keine Lösung geben wird, die die flächendeckende Grundversorgung der Bevölkerung gewährleistet.
Die Gesundheitsstruktur wird von den Kartellparteien seit Jahren abverkauft. Es muss endlich ein Politikansatz eine Mehrheit finden, der sich wieder an den Bedürfnissen des Volkes orientiert. Andernfalls soll niemand überrascht sein, wenn es absehbar nicht mehr für jeden eine Notfallversorgung geben wird.“
Quelle: AfD BW