Willi Weise Projekt fordert Mitglieder und Wähler zur Stimmabgabe für Freie Sachsen auf
Archivmeldung vom 26.08.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.08.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIn einer Pressemitteilung fordert das Willi Weise Projekt seine Mitglieder und die Wählerinnen und Wähler im Freistaat auf, bei den Wahlen zum 5. Sächsischen Landtag am 30. August ihre Stimme den Bewerbern der Freien Sachsen zu geben.
In den ersten Kontakten mit den Freien Sachsen – der Allianz unabhängiger Wähler wurde eine intensive Zusammenarbeit auf den Gebieten „mehr Selbstbestimmung durch bedingungsloses Grundeinkommen und durch zukunftsorientiertes Handeln“ vereinbart. Ein gemeinsamer Arbeitskreis soll hier geeignete Vorschläge speziell für Sachsen erarbeiten. Zur aktuellen Unterstützung für die Freien Sachsen erklärt der Sprecher der Wählergruppe Willi Weise Projekt, Andreas Klingner: „Wie wir stehen die Freien Sachsen als Allianz unabhängiger Wähler in der Tradition unabhängiger Kandidaten und freier Wähler. Schon bei der bayerischen Landtagswahl 2008 haben wir zur Wahl der FREIEN WÄHLER aufgerufen und auf ein eigenes Antreten verzichtet. Möge den Freien Sachsen eine ähnliche Überraschung gelingen.“ Deshalb ruft Willi Weise alle Bürgerinnen und Bürger des Freistaates Sachsen auf, zur Wahl zu gehen und mit ihrer Stimme für die Freien Sachsen den Einfluss der Menschen weiter zu stärken. Eine bürgernahe und sachorientierte Politik nach Art der Freien Wähler soll für frische Ideen im Sächsischen Landtag sorgen.
Quelle: Freien Sachsen – der Allianz unabhängiger Wähler