AfD: Klima-Hysterie immer irrer: Medien warnen vor „Winterhitze bis zu 15 Grad!“
Archivmeldung vom 22.01.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.01.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićMan kommt bei unseren Massenmedien aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nachdem uns der Schneefall kürzlich als Beweis für die Klima-Apokalypse präsentiert wurde, setzt der „Focus“ nun noch einen drauf: „Winterliche Hitzewelle kommt auf Deutschland zu“, heißt es dort mit großem Alarmgetrommel in einer Überschrift. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Und weiter: Es komme in dieser Woche zu Temperaturen „bis zu 15 Grad“. Hilfe, wir verbrennen! Soll dieser Quatsch also der Beweis sein, dass wir unseren Strom künftig nur noch mit Windrädern erzeugen dürfen und uns nur noch von Salat ernähren und mit Lastenrädern fortbewegen sollen, damit die globale Erwärmung gestoppt wird?
Überschriften wie diese zeigen, dass große Teile der Massenmedien sich von ihrem Auftrag entfernt haben und nur noch als Lautsprecher der Regierungs-Ideologie fungieren. Zum Glück gibt es in Deutschland noch eine Partei, die sich von den Medien nicht den Verstand vernebeln lässt, sondern sich ein eigenständiges Urteil über die wirklichen Probleme unserer Zeit bildet. Viel bedrohlicher als die „Winterhitze“ sind hitzköpfige Migranten, die unsere Rettungskräfte mit Steinen und Böllern bewerfen – um diese Probleme wollen wir uns kümmern, nicht um irrationale Klima-Hysterie!"
Quelle: AfD Deutschland