Brandner: Wieder drohen Maskenpflicht und Schulschließungen im Herbst – Corona-Hysterie muss ein Ende haben!
Archivmeldung vom 04.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićWährend Bundesgesundheitsminister Lauterbach verlautbaren lässt, dass Schulschließungen auch im dritten Corona-Herbst nicht ausgeschlossen werden könnten, macht Bundesjustizminister Buschmann deutlich, dass Masken auch ab kommenden Herbst eine Rolle spielen sollten.
Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher, erklärt, dass Deutschland im dritten Jahr der Corona-Hysterie nun endlich Nein zu sämtlichen Freiheitseinschränkungen sagen müsse: „Gerade Kinder haben massiv unter den Maßnahmen gelitten, die während der letzten Winter erlassen wurden. Massive Lernrückstände und psychische Erkrankungen sind nie wieder aufzuholen oder gut zu machen. Wir alle wissen, dass diese Maßnahmen so gut wie nichts gebracht haben.
Wir werden auch in Zukunft mit Viren leben müssen – das darf aber keine Einschränkungen der Bevölkerung zur Folge haben. Sämtliche Regierenden haben ganz offensichtlich Gefallen daran gefunden, die Bürger zu schikanieren und zu drangsalieren. Als AfD stehen wir hingegen für ein freiheitliches und selbstbestimmtes Leben sowie den Schutz der Grundrechte“, stellt Brandner dar.
Quelle: AfD Deutschland