Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Ausweisung statt Demonstration durch Pseudo-Asylbewerber

AfD: Ausweisung statt Demonstration durch Pseudo-Asylbewerber

Archivmeldung vom 20.04.2018

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.04.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Dr. Alice Weidel (2018)
Dr. Alice Weidel (2018)

Bild: AfD Deutschland

Im bayerischen Fürstenfeldbruck ist es am Mittwoch in der Innenstadt zu Tumulten gekommen. Demonstrierende Asylbewerber aus dem Niger und Nigeria verlangten bei einer Demonstration bessere Bedingungen in ihrer Unterkunft.

Dazu erklärt Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag: „Die Merkel‘sche Willkommenspolitik nimmt bizarre Formen an: Sogenannte Flüchtlinge ziehen in der bayerischen Stadt Fürstenfeldbruck vor das Rathaus, um sich zu beschweren. Die Unterkunft passt ihnen nicht, das Essen schmeckt nicht und mehr Taschengeld hätten sie auch gerne.

Verhalten sich so Menschen, die vor Krieg und Verfolgung flüchten? Nein – hier wird die deutsche Gastfreundlichkeit schamlos ausgenutzt! Die Gutmenschen in der Regierung und in unserem Land müssen die rosarote Brille endlich abnehmen und der Realität ins Auge blicken. Fürstenfeldbruck ist kein Einzelfall. Wir müssen sofort handeln und alle Pseudo-Asylbewerber ausweisen!

Wenn wir diesen Ereignissen in Deutschland weiter tatenlos zuschauen, werden wir bald geduldete Personen in unserem eigenen Land sein – das werde ich und das wird die AfD nicht zulassen.“

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte jubeln in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige