Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Schummel-Liese Baerbock war in angeblichem Nebenfach NICHT eingeschrieben!

AfD: Schummel-Liese Baerbock war in angeblichem Nebenfach NICHT eingeschrieben!

Archivmeldung vom 13.08.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.08.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Die Kette der manisch anmutenden Schummeleien reißt nicht ab: Die Grünen-Chefin und Kanzler-Kandidatin Annalena Baerbock gibt in ihrem Lebenslauf ein „Nebenfach“-Studium des Öffentlichen Rechts an der Uni Hamburg an – doch ein solches Nebenfach gibt es dort gar nicht, wie die Universität nun mitteilt. Dies berichtet die AfD unter Verweis auf einen Bericht in "The European".

Weiter berichtet die AfD: Stattdessen gehörte Öffentliches Recht zu den Wahlpflichtfächern „im Rahmen des einen (und alleinigen) Studiums der Politischen Wissenschaft“, wie der Plagiatsjäger Stefan Weber erläutert. Es liege somit der Verdacht nahe „dass Frau Baerbock jahrelang bewusst ein zweites Jura-Studium dazu konstruiert hat, um als Juristin wahrgenommen zu werden“. Eine solche unglaubwürdige Person darf niemals Kanzlerin werden – am besten verhindert man dies mit einem starken Ergebnis für die AfD!

Quelle: AfD Deutschland


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gaffte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige