Katrin Ebner-Steiner: Durchstarten für Bayern – Die AfD steht für eine friedliche Revolution der Vernunft!
Die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag hat heute auf einer Pressekonferenz im Anschluss an ihre Winterklausur in Regensburg ihren Zukunftsplan „Durchstarten für Bayern“ vorgestellt.
Die AfD-Fraktionsvorsitzende Katrin Ebner-Steiner erklärt dazu Folgendes: „Der grün-woke Sozialismus ist gescheitert. Wir erleben weltweit eine Revolution der politischen Vernunft. Im Bayerischen Landtag steht die AfD für diese neue Realpolitik. Unser Zukunftsplan zeigt, wie wir Bayern auf den rechten Weg bringen: Wir stärken die Polizei, legen den linksradikalen Sumpf trocken und setzen unser Asylnotstandsgesetz durch ein Bürgerbegehren um. Wir sorgen dafür, dass Asylbewerber nur noch Sachleistungen erhalten. Wir schützen unsere Grenzen und betreiben die Remigration krimineller Ausländer nach der ersten Straftat.
Nur die AfD wird die Deindustriealisierung stoppen: Wir senken Steuern und machen uns für die Rückkehr zur Kernenergie stark. Wir fordern die Abschaffung des Klimaschutzgesetzes und die Verschlankung der Verwaltung.
Besonders wichtig ist uns auch unser Anti-Islamisierungs-Paket. Wir verteidigen die Religionsfreiheit, stellen uns aber einer religiösen Ideologie, die Freiheit und Demokratie bekämpft, entgegen. Wir fordern das Verbot aller Organisationen des politischen Islams und wollen islamistischen Doppelstaatlern die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen. Wir sind für ein Verbot von Minaretten und Burkas im öffentlichen Raum sowie für ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst. Wir wollen keinen Islam-Unterricht an bayerischen Schulen. Und den Plan, in der Nähe des Regensburger Doms ein islamisches Kulturzentrum zu errichten, lehnen wir entschieden ab. Die AfD steht für den Schutz des christlich geprägten Abendlandes.“
Quelle: AfD Bayern