Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: Karte des Schreckens: So überfremdet ist Deutschland bereits!

AfD: Karte des Schreckens: So überfremdet ist Deutschland bereits!

Archivmeldung vom 12.06.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.06.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Um Probleme überhaupt lösen zu können, müssen sie auch schonungslos und ohne Verharmlosung benannt werden. Der AfD-Europaabgeordnete Bernhard Zimniok klärt deshalb mit einer interaktiven Karte über die verheerenden demographischen Folgen der Massenmigration auf. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter heißt es darin: "Mit einer beeindruckenden Menge an Datenmaterial zeigt die Karte klar und deutlich: Wir Deutschen werden schleichend zur Minderheit – wenn das Ruder nicht mit konsequenter AfD-Politik herumgerissen wird. Die Folgen einer anhaltenden Massenmigration für die Sicherheitslage, für den Sozialstaat und für unsere kulturelle Identität und Heimat wären eine unvorstellbare Katastrophe.

Auf der Webseite kann für zahlreiche Landkreise und Städte der Migrationsanteil im Zeitverlauf nachverfolgt werden – aufgeschlüsselt nach Altersgruppe und Geschlecht. Im nordrhein-westfälischen Wuppertal lag er beispielsweise 2019 bereits bei 42,9 Prozent; bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren bei 64,3 Prozent. In der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden hatten im selben Jahr 47,7 Prozent einen sogenannten „Migrationshintergrund“, bei der Altersgruppe unter 16 Jahren waren es 62 Prozent.

Die Karte des AfD-Parlamentariers lässt keinen Zweifel: Die etablierten Parteien – und zwar nicht nur die Ampel, sondern auch die CDU – wollen ein anderes Deutschland, in welchem unsere Kultur und Identität keine Rolle mehr spielt. Stoppen wir diese Parteien und ihre gegen Deutschland gerichteten Abschaffungspläne! Das aber geht nur mit einer Partei – mit der AfD, die vor dieser Entwicklung seit jeher warnt.

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte urne in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige