Karl Lauterbach sauer über "Querdenker"
Archivmeldung vom 12.01.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.01.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDer umstrittene SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach beschwerte sich am Montag auf Twitter über ein Graffi am Teltowkanal und lastet dies den "Querdenkern" an. Gleichzeitig unterstellt er diesen eine Radikalisierung und hofft auf den Einsatz der Innenministerien.
Lauterbach schrieb: "Die Hetzer der Querdenker haben Graffiti von mir am Teltowkanal platziert. Falls jemand vorbeikommt wäre ich dankbar für Zerstörung. Es ist ganz klar, dass sich die Szene der Querdenker derzeit radikalisiert. Ich hoffe, dass unsere Innenministerien das ausreichend beobachten."
Kommentatoren auf Twitter hatten eine gemischte Ansicht über das Graffiti Lauterbachs. Während einige forderten solche Leute sofort und ohne Gerichtsverhandlung einzusperren, bewunderten andere die Kunstfertigkeit der Künstler.
Quelle: ExtremNews