AfD: Das „bunte“ Deutschland der CDU: Berlin baut 16 neue Asylheime!
Archivmeldung vom 27.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.03.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićMit der CDU wird eine Migrationspolitik gegen das eigene Volk betrieben: Allein im CDU-regierten Berlin will der Senat insgesamt 16 neue Asyl-Unterkünfte mit mehr als 6.000 Plätzen errichten. Kein Wunder, denn CDU-Bürgermeister Wegner hat einen sogenannten Winter-Abschiebestopp abgesegnet. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Mit der CDU bekommt man in allen Bundesländern eine Politik der Massenmigration. Man bekommt Kriminalität, Parallelgesellschaften, Asylmissbrauch und Verwahrlosung!
Nur mit der AfD wird das geltende Asylrecht endlich umgesetzt, nur mit uns wird das CDU-Asylchaos beendet. Wer kein Asylrecht hat, darf nicht nach Deutschland gelangen. Und wer sich illegal hier aufhält, muss konsequent abgeschoben haben. Nichts verändern wird sich dagegen mit der CDU, die immer wieder Kritik an der Massenmigration vorheuchelt, um dann das krasse Gegenteil zu tun!"
Quelle: AfD Deutschland