Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik Weidel: Zurück zur Demokratie: Brüssels Bürokraten nach Hause schicken!

Weidel: Zurück zur Demokratie: Brüssels Bürokraten nach Hause schicken!

Archivmeldung vom 21.06.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.06.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Die Wirtschaft wird in den Ruin oder ins Ausland getrieben, Deutschland durch das ungeschickte Gebaren der Außenministerin international isoliert – und das sind nur die schwerwiegendsten Gründe, warum die Ampelregierung abtreten muss. In der Pressekonferenz der AfD-Fraktion erläutern unsere beiden Fraktionschefs und Bundessprecher, Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla, warum es allerhöchste Zeit für Neuwahlen ist.

Ein weiterer Grund ist das undemokratische Agieren des Verfassungsschutzes, der den etablierten Parteien immer wieder Munition für Hetzkampagnen gegen die AfD liefert und unsere Politiker mitunter körperlichen Angriffen politischer Extremisten aussetzt. Dass die AfD Verantwortung übernehmen kann, werden wir hoffentlich bald zeigen können: Mit dem ersten Landrat im thüringischen Sonneberg. Und in Europa dürfte es dann in knapp einem Jahr weitergehen. Ziel ist es, die regulierungswütigen Bürokraten in die Schranken zu weisen und am besten gänzlich nach Hause zu schicken. Zu viel Kompetenzen wurden in den letzten Jahren nach Brüssel verlagert, demokratische Mitbestimmung? Fehlanzeige!

Wir wollen der Demokratie endlich wieder Geltung verschaffen – anders als die etablierten Parteien, die sich nur Pfründe sichern. Und das haben die Bürger längst erkannt.


Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kabine in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige