Immer mehr Deutsche werden Opfer von Migrantengewalt – Abschieben wird die Täter nur die AfD!
Archivmeldung vom 16.11.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.11.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićSeit Jahren predigen Politik und Medien das Bild von der angeblichen Ausländerfeindlichkeit in Deutschland – vor allem, um die Massenmigration möglichst reibungslos über die Bühne zu bringen. Und um Kritiker mundtot zu machen. Dabei ist es genau umgekehrt. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Laut einer aktuellen Auswertung der Kriminalzahlen durch das BKA werden immer mehr Deutsche Opfer von gewalttätigen Nicht-Deutschen. Fast 48.000 waren es im vergangenen Jahr, die sich mit Messerangriffen, Prügelattacken, Raubüberfällen oder Tötungsversuchen durch Täter nicht-deutscher Staatsangehörigkeit konfrontiert sahen, 1100 Bürger – zumeist Frauen – wurden Opfer sexueller Gewalt.
Dabei fließen Täter mit doppelter Staatsangehörigkeit nicht einmal in die Statistik mit ein. Und ohnehin dürfte die Dunkelziffer noch höher liegen, da nicht jede Straftat angezeigt wird."
Quelle: AfD Deutschland