Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik Sicherheitspolitischer AfD-Fraktionssprecher Hans-Jürgen Goßner: „Strobl fordert Messerverbot an Schulen“

Sicherheitspolitischer AfD-Fraktionssprecher Hans-Jürgen Goßner: „Strobl fordert Messerverbot an Schulen“

Freigeschaltet am 02.10.2024 um 13:22 durch Sanjo Babić
AfD Logo
AfD Logo

Lizenz: Public domain
Die Originaldatei ist hier zu finden.

„Wer immer noch meint, mit Messerverboten der zunehmenden Messergewalt Herr zu werden, sollte sich dringend therapieren lassen.“ Mit diesen Worten reagieren der sicherheitspolitische AfD-Fraktionssprecher Hans-Jürgen Goßner MdL und der bildungspolitische AfD-Fraktionssprecher Dr. Rainer Balzer MdL auf Innenminister Strobls (CDU) Brief an Kultusministerin Schopper (Grüne).

Goßner weiter: „Im Jahr 9 nach der Grenzöffnung sollen die Schulordnungen entsprechend geändert werden – obwohl es bis 2015 selbstverständlich war, schon als Kind ein Taschenmesser für Freizeit und Hobby ‚mitzuführen‘, etwa zum Pfeilschnitzen. 

Viele Männer tragen es bis heute und hegen keinerlei Gedanken, damit andere zu verletzen! Was der Innenminister sicher nur ‚vergessen‘ hat: Die ‚Gefahren, die durch einzelne Schüler im Schulalltag verursacht werden‘, gehen eindeutig von Schülern mit Migrationshintergrund aus! Eine Schulordnung dagegen, in der Deutsch zur offiziellen Schulsprache erklärt wird, ist heute unmöglich geworden. Aber Schoppers Entgegnung, daraufhin gleich das Schulgesetz entsprechend zu ändern, ist die Kapitulation des Landes vor der Islamisierung.“

Quelle: AfD BW

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte faun in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige