AfD: Sanktionen ohne Sinn!
Archivmeldung vom 15.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Gaspreis verdreifacht sich und die Grünen setzen dem dieses „Krisenmanagement“ entgegen: Vizekanzler Habeck verbietet einfach neue Gasheizungen. Grüne „Logik“: Wenn keiner mehr heizen kann, gibt es auch keinen Gasmangel mehr. Dies schreibt die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Wenn Sie da eher einen realistischen Ansatz zur Lösung der von den Altparteien – allen voran den Grünen – hausgemachten Probleme bevorzugen, hören Sie diesen AfD-Podcast mit:
Karsten Hilse. Der energiepolitische Sprecher der AfD im Bundestag erklärt, warum auf jeden Fall die deutschen Atomkraftwerke weiterlaufen müssen, damit wir nicht dank grüner Ideologen schon sehr bald im Düstern sitzen. (Ab Minute 02:58)
Marc Bernhard kümmert sich bei der AfD im Bundestag u.a. um die Kommunen. Er hat völlig irre Zahlen parat: Linksgelb will 90.000 neue Windräder bauen und uns direkt vor die Nase stellen. Bei Marc Bernhard in Baden-Württemberg müsste, um die Vorgaben aus Berlin zu erfüllen, dafür der gesamte Schwarzwald abgeholzt werden. Devise der Stunde: Wir müssen unsere Natur vor den Grünen schützen! (Ab Minute 07:45)
Und AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla bringt es mal wieder kurz und knapp auf den Punkt. Mit Blick auf die Sanktionen der linksgelben Regierung sagt er: Die deutsche Bevölkerung leidet, nicht die russische. (Ab Minute 13:22)
Außerdem – Jahrestag: Vor einem Jahr verwüstet die Flut das Ahrtal. 133 Menschen sterben, eine ganze Region wird von den Fluten weggerissen. Die Altparteien versprachen schnelle, unbürokratische Hilfe. Das Gegenteil ist der Fall. Das sagt der rheinland-pfälzische AfD-Bundestagsabgeordnete Bernd Schattner. Noch nicht einmal 1% der Hilfen sind ausgezahlt. (Ab Minute 25:02)
Und dann wird es leider unappetitlich: Das ARD+ZDF-Jugendangebot „funk“ empfiehlt Kindern ab 12 eine App, mit der sich geeignete Partner für Sex finden lassen. Tatsächlich nur für starke Nerven, was der AfD-Medienpolitiker unserer Stuttgarter AfD-Landtagsfraktion, Dr. Rainer Podeswa, auch an weiteren Verfehlungen von „funk“, da aufgedeckt hat. (Ab Minute 33:39)
Quelle: AfD Deutschland