Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik Polizeipräsidentin verbietet deutsche Flaggen: Die AfD steht zu Schwarz-Rot-Gold!

Polizeipräsidentin verbietet deutsche Flaggen: Die AfD steht zu Schwarz-Rot-Gold!

Archivmeldung vom 11.03.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.03.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Solche Zustände sind wohl in keinem anderen Land der Welt denkbar: Während Polizisten mit einer Regenbogen-Flagge Stellung beziehen dürfen, ist die Flagge des eigenen Landes verboten! Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik will Schwarz-Rot-Gold-Beflaggung an Streifenwagen während der Fußball-EM nicht erlauben. Slowik versteckt sich hinter der Verpflichtung zur Neutralität. Doch die SPD-nahe Polizeifunktionärin hat zugleich kein Problem damit, dass riesige Regenbogenfahnen vor dem Polizeipräsidium gehisst werden. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter heißt es darin: "In Wahrheit ist der verlogene Hinweis auf Neutralität nur vorgeschoben: Uns soll jeglicher Nationalstolz aberzogen werden. Wir haben eine ehemalige Kanzlerin, die eine Schwarz-Rot-Gold-Flagge mit angewidertem Gesichtsausdruck aus der Hand legt. 

Wir haben einen amtierenden Wirtschaftsminister und Vizekanzler, der Vaterlandsliebe „stets zum Kotzen“ fand. Wir haben eine Außenministerin, die sich bedingungslos für die Ukraine einsetzen will, „egal, was meine deutschen Wähler denken.“ Und wir haben im Bundestag nur eine einzige Partei, die diesen Selbsthass nicht mitträgt und klipp und klar sagt: Wir stehen zu Schwarz-Rot-Gold!"

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte wolle in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige