Die Abschaffung des Staates in vollem Gange
Archivmeldung vom 27.04.2006
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.04.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Michael DahlkePolitiker haben nicht mehr die Kraft und Motivation, dem Treiben des Großkapitals Einhalt zu gebieten.
Nicht nur Deutschland, der gesamte Westen steht auf der Kippe, seit die Neokonservativen amerikanischer Herkunft und mit immer mehr internationalen Ablegern das Kommando übernommen haben.
Das Vertrauen der Bevölkerung in Politik und in gewählte Politiker zerfällt zusehends, und damit aber auch ihr innerer Zusammenhalt. Für die ”Politikverdrossenheit” der Bürger gibt es vielerlei Gründe. Im wesentlichen handelt es sich um den immer deutlicher hervortretenden Widerspruch, daß trotz enorm steigender wissenschaftlich technischer Produktivität des Versorgungsapparates die Versorgung breiter Bevölkerungsschichten immer dürftiger ausfällt und sich materielle Not nicht mehr nur in sogenannten Entwicklungsländern, sondern nun auch in den Industrieländern ausbreitet.