AfD Bundestagsreden (1.10): Wiehle: Ich bin schon in den 90er Jahren gegen rot-grüne Verkehrsschickanen vorgegangen
Archivmeldung vom 01.10.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.10.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Diplom-Informatiker Wolfgang Wiehle ist ein „Euro-Gegner der ersten Stunde“, wie er selbst sagt. Aufgrund der völlig falschen Euro-Politik, aber auch aufgrund des zunehmenden Linksrucks kehrte er der CSU den Rücken. Im Interview mit „AfD TV“ erklärt der bayerische AfD-Bundestagsabgeordnete, warum er jetzt erneut kandidiert und warum die CSU nicht mehr normal ist.
Sehen Sie hier das Video:
7 Tage Deutschland – der AfD-Wochenendpodcast 40/21 vom 01.10.2021 mit:
Stephan Brandner – der Jurist und Thüringer AfD-Abgeordnete hat sein Mandat direkt gewonnen. Über Geschmäckle und schlichtweg schlechten Geschmack, wenn Merkel die Richter, die über sie zu richten haben, im Kanzleramt verköstigt und eine Ministerin, die Loblieder auf die Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Hysterie singt, reden wir heute.
René Springer – wir befragen den AfD-Sozialpolitiker und frisch wiedergewählten AfD-Bundestagsabgeordneten zur vorerst letzten großen Ungerechtigkeit der GroKo. Wie kann es sein, dass Arbeitnehmern, die sich nicht gegen Corona impfen lassen, im Falle einer Quarantäne Lohn und Gehalt gestrichen werden, Beamte aber weiter voll bezahlt werden?
Quelle: AfD Deutschland