Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik Strategieklausur der AfD

Strategieklausur der AfD

Archivmeldung vom 21.02.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.02.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Doris Oppertshäuser
Bernd Lucke (2013)
Bernd Lucke (2013)

Foto: Mathesar
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Der Europawahlkampf der AfD gewinnt an Fahrt. Das ist ein guter Moment für eine Strategieklausur mit den Kandidaten der AfD auf den vorderen 15 Plätzen der Bundesliste zur Europawahl am 25. Mai 2014. In Kassel, in der Mitte Deutschlands, werden sie gemeinsam mit Mitgliedern des Wissenschaftlichen Beirats der AfD darüber diskutieren, wie man die große Sympathie für die AfD in der Bevölkerung in Wählerstimmen verwandelt.

Kandidaten, Berater und Mitarbeiter der AfD werden unter der Leitung von Spitzenkandidat Bernd Lucke besprechen, wie man den Mut zu Deutschland der AfD strategisch optimal in den Wahlkampf einbringen kann. Wir wollen beraten, auf welche Weise die AfD die Verdummungskampagne der Altparteien zur Erhaltung des EUROS in seiner jetzigen Gestalt um jeden Preis und die schleichende Machtausweitung von Brüsseler Bürokraten effektiv kontern kann. Anschließend geht es für alle Teilnehmer mit noch mehr Wissen zurück in den Wahlkampf vor Ort. Denn anders als die oft abgehobenen Kandidaten der Altparteien sind die künftigen Europaabgeordneten der AfD bürgernah und wollen das auch bleiben.

Quelle: Alternative für Deutschland (AfD) (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte mief in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige