»Die Trilaterale Kommission entscheidet alles«
Archivmeldung vom 20.01.2005
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.01.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Michael DahlkeWeltregierung im Wartestand« legt die Richtlinien der Politik fest. Ihr Ziel: »Global Governance« – Weltherrschaft ohne Regierungen. Ein Gespräch mit Smilja Avramov
F: Sie sind vermutlich die renommierteste Völkerrechtlerin in Serbien und wurden von Slobodan Milosevic als Zeugin seiner Verteidigung aufgerufen. Sie schreiben auch Bücher über die Trilaterale Kommission und die Bilderberg-Gruppe – Themen, die in Deutschland eher Außenseiter beschäftigen. Wie paßt das alles zusammen?
Viele Leute wissen nicht, wie die Neue Weltordnung tatsächlich funktioniert. Um bei dem Thema zu bleiben, zu dem ich auch im Haager Prozeß ausgesagt habe, die Zerschlagung Jugoslawiens: Die letzte Entscheidung ist in der Bilderberg-Gruppe gefallen. Lord Carrington, der für die Europäische Gemeinschaft 1991/92 als Balkanbeauftragter aktiv war, war damals deren Präsident.
F: Was ist die Bilderberg-Gruppe?