Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Kino-Charts: Dritter Platz für Gordon Gekko

Kino-Charts: Dritter Platz für Gordon Gekko

Archivmeldung vom 26.10.2010

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.10.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Wall Street – Geld schläft nicht
Wall Street – Geld schläft nicht

Genial, gierig, größenwahnsinnig: Mit Gordon Gekko schuf Regisseur Oliver Stone einen der wohl skrupellosesten Charaktere der Filmgeschichte. Nun kehrt der von Michael Douglas kongenial verkörperte Manipulationsmeister zurück in die Kinos: "Wall Street – Geld schläft nicht" lockte seit Donnerstag nach vorläufigen Angaben rund 187.000 Zuschauer an. Die Fortsetzung des Finanz-Thrillers steigt neu auf Platz drei der media control Kino-Charts ein.

 

"So spielt das Leben" heißt es für Holly (Katherine Heigl) und Eric (Josh Duhamel). Obwohl grundverschieden und zunächst gar nicht voneinander begeistert, müssen die beiden unvorhergesehen Verantwortung für ein Baby übernehmen. 167.000 Zuschauer ließen sich den Spaß nicht entgehen und befördern die Komödie auf Rang vier der Hitliste.

 

Zum vierten Mal hintereinander gelingt Gru der große Coup: "Ich – einfach unverbesserlich" hält das Charts-Zepter fest in seiner Hand und weihte 251.000 Animationsfans in seine Pläne ein. Auch "Die Konferenz der Tiere" tagt dank 203.000 Besuchern weiterhin an zweiter Stelle.

 

Quelle: media control

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte reiten in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige