Radio "Stimme Russlands" wird Ausstrahlung fortsetzen
Archivmeldung vom 19.12.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.12.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIn einer Mitteilung von Radio "Stimme Russlands" heißt es heute, dass zukünftig die Ausstrahlung von Radio "Stimme Russlands" im Rahmen der neuen internationalen Nachrichtenagentur „Russland heute" erfolgen wird. Dies erklärte der Generaldirektor der Agentur Dmitri Kisseljow bei einem Treffen am Donnerstag mit dem Personal des Radiosenders.
Weiter wird gemeldet: "Kisseljow betonte, dass die Marke der "Stimme Russlands" beibehalten sowie Kenntnisse und Fähigkeiten der Mitarbeiter gefragt sein werden.
Am 9. Dezember hatte der russische Präsident Wladimir Putin ein Dekret über die Einrichtung der internationalen Informationsagentur „Russland heute" auf der Basis von RIA Novosti unterzeichnet, der auch die russische staatliche Rundfunkgesellschaft STIMME RUSSLANDS beitreten wird."
Quelle: „Stimme Russlands"