Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Colin Farrell: "Seelenverwandte sind totaler Mist!"

Colin Farrell: "Seelenverwandte sind totaler Mist!"

Archivmeldung vom 31.07.2015

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.07.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Colin Farrell (2015)
Colin Farrell (2015)

Foto: Georges Biard
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Mit der zweiten Staffel der gefeierten US-Serie "True Detective" (ab 17. September auf Sky) macht Hollywoodstar Colin Farrell jetzt wieder Fernsehen. Was ihn an der Serie reizte: "Staffel 2 wurde in meiner Nähe gedreht", lacht der in L.A. lebende Schauspieler im Gespräch mit TV Movie. "Es war wirklich schön, nach der Arbeit meine zwei Jungs zu sehen."

Trotz zweier Scheidungen glaubt Farrell an die Ehe. "Aber ich hab's nicht eilig mit Ehe Nummer drei. Ich bin trotzdem glücklich, dank meiner Kinder", beteuert der 39-Jährige. Die romantische Vorstellung einer Seelenverwandten hält er für "totalen Mist". "Ich glaube nicht, dass es nur eine Person für jeden auf der Welt gibt. Bei acht Milliarden Menschen würde die Suche auch echt lange dauern."

Dass er auch bei seinem TV-Ausflug mal wieder als Cop besetzt wurde, freut den gebürtigen Iren nur bedingt. "Ich habe bestimmt schon 15 Mal einen Polizisten gespielt", erzählt der 39-Jährige. "Dabei hasse ich Waffen, und von Polizeimarken halte ich auch nicht viel." Vom TV hält Farrell dafür umso mehr: "Das Fernsehen geht heute mehr Risiken ein als früher. Die Filmindustrie traut sich dagegen nicht mehr so viel", sagt der Hollywoodstar. Es müsse aufregend sein, einer Serie wie beispielsweise "Game of Thrones" über Jahre zu folgen. "Da kann ein Kinofilm nicht mithalten."

Quelle: Bauer Media Group, TV Movie (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte zogen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige