Christine Neubauer: "Ich habe mich nicht mehr geliebt gefühlt"
Archivmeldung vom 05.04.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.04.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSchauspielerin Christine Neubauer (50) sprach jetzt erstmals ausführlich über die Gründe für das Scheitern ihrer Ehe und den neuen Mann an ihrer Seite. Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE sagte sie: "Ich habe mich nicht mehr geschätzt und geliebt gefühlt und ich war schon lange nicht mehr glücklich. Meine Ehe starb schleichend. Irgendwann lebten wir nur noch nebeneinander her. Doch leider ist es so, dass man es selbst erst als Letzte merkt. Vielleicht wollte ich auch die Augen verschließen. Wer gibt schon gerne eine Familie auf?"
Seit einigen Monaten ist die Schauspielerin nun mit dem chilenischen Fotografen José Campos offiziell liiert. Über ihn sagt sie: "Bei ihm fühle ich mich geliebt und geborgen. José hat mir gezeigt, wie ich mit dem Herzen sehen kann. Er war wie ein Geschenk des Himmels. Unsere Liebe war vorbestimmt."
Christine Neubauer ist am Samstag, dem 14. April, im großen ZDF-Sonntagsfilm "Die Pastorin" (20.15 Uhr) zu sehen.
Anfang vergangenen Jahres hatte Deutschlands beliebteste Schauspielerin nach 21 Ehe-Jahren die Trennung von Sport-Moderator Lambert Dinzinger (56) bekannt gegeben. Die beiden haben einen Sohn. Lambert jr. (20).
Quelle: Bauer Media Group, das neue (ots)