Natalia Wörner: "Der Tsunami hat mich verändert!"
Archivmeldung vom 03.12.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.12.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittVor genau zehn Jahren hat Schauspielerin Natalia Wörner, 47, das Tsunami-Unglück in Thailand nur knapp überlebt. Im Interview mit der Zeitschrift MEINS sagt sie: "Der Tsunami hat mich verändert und meinem Leben eine Vertiefung gegeben. Und eine Aufmerksamkeit und eine Behutsamkeit an Stellen, die für mich so vorher noch nicht greifbar waren." Als Ausgleich zum Beruf liebt die allein erziehende Mutter eines Sohnes das Landleben mit eigenem Hof: "Ich war immer bodenständig", erklärt Natalia Wörner in MEINS. "Die Gefahr abzuheben war und ist bei mir nicht groß. Ich gehe immer sehr offen auf Menschen zu, höre auf mein Bauchgefühl. Ich schätze und brauche Ehrlichkeit."
"Ja, die Liebe ist mir heilig", sagt sie weiter in MEINS. "Aber es gibt so viele verschiedene Lebensformen. Jeder hat da seine eigene Kraft. Wahrscheinlich hat sich das Lebensmodell Familie überholt. Ich bin ja gar nicht dagegen. Ich sehe aber nur selten, dass es wirklich funktioniert!"
Quelle: Bauer Media Group, Meins (ots)