Schlagersänger Michael Wendler hatte Angst vor Drohungen
Archivmeldung vom 29.10.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.10.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtSchlagersänger Michael Wendler hatte in den letzten Tagen zunehmend Angst vor Drohungen. "Angriffe gegen mich gab es schon immer, aber in dieser Form habe ich es noch nie erlebt", so Michael Wendler gegenüber der "Bild am Sonntag".
Seine Familie wurde bedroht, Unbekannte wollten seiner 10-jährigen Tochter sexuelle Gewalt antun. "Natürlich hatte ich Angst, es gab ja nicht nur Beleidigungen, wir bekamen sogar Morddrohungen." Im Streit um das Fan-Café auf Mallorca, in dem Michael Wendler Betrug vorgeworfen wird, würde der Sänger nach einem verlorenen Prozess in Revision gehen. "Ich zahle schon jetzt 40.000 Euro auf ein Treuhandkonto ein. Gewinne ich die Revision, werde ich die Summe spenden." Bei einer Niederlage will er das Geld an die Betreiber zurückzahlen.
Quelle: dts Nachrichtenagentur