Autor stellt seinen neuen Krimi kostenlos ins Internet
Archivmeldung vom 16.11.2006
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.11.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlWenn der Leser nicht zum Buch kommt, kommt das Buch eben zum Leser... ...dachte sich Autor Jürgen Schmidt-Raven und stellt ab sofort seinen druckfrischen Marokko-Krimi "Mord in der Kasbah" kostenlos ins Internet.
Das komplette Buch - aber nicht im Stück, sondern von
Woche zu Woche in Fortsetzungen (http://www.mord-in-der-kasbah.de).
Natürlich in der stillen Hoffnung, Leser, die nicht geduldig auf die
Fortsetzung oder wochenlang auf das spannende Finale warten möchten,
zum Gang in die nächste Buchhandlung oder zu einer Bestellung im
Internet zu bewegen.
Kurzbeschreibung
Die Story beginnt in der Kasbah der Hafenstadt Casablanca und dreht sich um die Befreiung der Hamburger Millionärstochter Caroline, die während eines Kurzurlaubs entführt wird. Ihr mitreisender Vater, der Fabrikant Wuppe, soll millionenschwer für Ihre Freilassung zahlen. Sander, ein Hamburger Journalist, der seine Nase liebend gern in anderer Leute Angelegenheiten steckt, nimmt sich der Sache an und gerät bei der Suche nach der blonden Schönheit mehr und mehr in Schwierigkeiten. Highlight der Geschichte ist eine äußerst raffinierte und trickreiche Übergabe des Lösegeldes im öden Vorland des Atlas-Gebirges zwischen Casablanca und Marrakesch. Die Entführung findet ein überraschendes, völlig unerwarteten Finale.
Quelle: Pressemitteilung Jürgen Schmidt-Raven