Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Cherson-Gouverneur berichtet über Attentat auf Journalist der Agentur News Front

Cherson-Gouverneur berichtet über Attentat auf Journalist der Agentur News Front

Archivmeldung vom 28.08.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Pistole / Erschießen (Symbolbild)  Bild: Pixabay / WB / Eigenes Werk
Pistole / Erschießen (Symbolbild) Bild: Pixabay / WB / Eigenes Werk

Kiew habe einen Anschlag auf den Militärkorrespondenten der Nachrichtenagentur News Front im Gebiet Cherson verübt, bei dem der Mann verwundet wurde. Darüber berichtete der Gouverneur des russischen Gebietes, Wladimir Saldo. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er schrieb auf Telegram: "Heute haben Kiewer Militante mithilfe von FVP-Drohnen einen Anschlag auf einen Militärkorrespondenten der Nachrichtenagentur News Front, Lex [Rufzeichen], verübt. Sie haben gezielt sein Auto in der Nähe von Aljoschki aufgespürt und eine Sprenggranate von einer Drohne abgeworfen. Lex wurde verwundet, blieb aber an der Front."

Nach Angaben von Saldo wurde das Auto des Journalisten durch Granatsplitter schwer beschädigt."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte tabriz in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige