Anna Paquin hält nichts von Schönheits-OPs bei Schauspielern
Archivmeldung vom 05.05.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.05.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Schauspielerin Anna Paquin würde keine kosmetischen Eingriffe an sich vornehmen lassen, da es ihre Chancen für gute Rollen verringern würde. Das verriet sie dem US-amerikanischen Modemagazin "Zooey". Die 29-Jährige sei zwar keinesfalls immer zufrieden mit sich, jedoch würde sie nichts an sich ändern lassen, weil ihre körperlichen Eigenheiten ihr eine viel größere Rollenauswahl verschaffen würden als ein "Hollywood-Look".
"Interessanterweise bin ich mit meinen Zähnen nicht zufrieden, aber ich glaube, jede Frau auf dieser Welt könnte sagen, `Ich wünsche mir, mein Hintern wäre kleiner, meine Arme dünner und anstatt brauner hätte ich gerne grüne Augen`", erzählte sie dem Magazin.
Die "True Blood"-Schauspielerin ist zurzeit mit ihrem ersten Kind von Mann und Schauspielkollege Stephen Moyer schwanger.
Quelle: dts Nachrichtenagentur