George Clooney bereut keinen seiner Filme
Archivmeldung vom 30.01.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserSchauspieler George Clooney bereut keinen der Filme, an denen er mitgewirkt hat. Auf der Internetseite "Reddit" sagte er: "Bei einigen der besten Filme hatte ich am wenigsten Spaß und bei einigen der schlechtesten habe ich Freunde für`s Leben gefunden." Da man monatelang an einem Projekt arbeite, identifiziere man sich mit einem Film.
Dadurch entscheide sich die eigene Wahrnehmung sehr stark von der Wahrnehmung der Kritiker. In den meisten Fällen habe er auch mit seinen Kollegen sehr gute Erfahrungen gemacht. "Ich hatte das Glück, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die wirklich Spaß an ihrer Arbeit haben", so der Hollywood-Star, der sich zur Zeit für die Organisation "Satellite Sentinel Project", die das Ziel hat, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken, einsetzt.
Quelle: dts Nachrichtenagentur