Linkin-Park-Sänger spielt mit Kuscheltier - Rippenbruch
Archivmeldung vom 26.06.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.06.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittChester Bennington, Sänger der US-Erfolgsband Linkin Park, hat sich beim Spielen mit seinen Kindern einen Knochenbruch zugezogen. Im Interview mit dem Magazin PRINZ sagte er: "Ich habe mir eine Rippe gebrochen, als ich mit meinen Kindern mit Stofftieren gespielt habe. Mir passiert immer etwas - als würde mich ständig ein kleines Monster verfolgen, das mir Streiche spielt." Dass sein Nachwuchs eine immer wichtigere Rolle in seinem Leben einnimmt, zeigt auch Benningtons heimische Einrichtung.
"Die Insignien meines Erfolgs wurden von den Fotos meiner Kinder verdrängt. Früher hatte ich eine Wand dafür - ein überwältigender Anblick. Aber mittlerweile sind die alle eingelagert, und meine Familie hat die Wand übernommen." Linkin Park verkaufte über 50 Millionen Alben. Die Frage, was Bennington mit seinen Millionen anstelle, beantwortete der ehemalige Burger-Verkäufer pragmatisch: "Alimente zahlen! Ich habe sechs Kinder und eine Ex-Frau. Die wollen alle leben, und dann wartet noch das College."
Quelle: PRINZ Stadtmagazin (ots)