Das Café Katzenberger schließt - jetzt spricht die Kult-Blondine: "Ich würde gern Mama-Kind-Kleidung entwerfen"
Archivmeldung vom 27.01.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.01.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEinmal einen Latte macchiato im "Café Katzenberger" trinken! Davon träumten viele Fans und reisten extra ins mallorquinische Santa Ponsa. Doch mit den Pilgerfahrten soll bald Schluss sein, denn wie CLOSER exklusiv erfuhr, hat Doku-Star Daniela Katzenberger (29) keine Lust mehr auf ihr Café - auch weil sich auf Facebook die Beschwerden häufen. Dabei war die Kult-Blondine doch mal so stolz auf ihren Insel-Hotspot.
Doch die Zeiten, in denen die gebürtige Pfälzerin dort Autogramme schrieb und für Fotos posierte, sind vorbei. Die Katze ist jetzt Mama - und setzt andere Prioritäten, wie sie CLOSER exklusiv verrät: "Ich will das Café dieses Jahr dichtmachen, den Vertrag auslaufen lassen. Ich habe keine Lust mehr. Ich habe eine Tochter und möchte Mama sein. Ich drehe die ganze Zeit und plane meine Hochzeit. Und die Zeit des Cafés ist vorbei für mich."
Sie selbst sieht ihre Zukunft in einer neuen Branche. "Ich würde gern Mama-Kind-Kleidung entwerfen und bin auch mit einigen Designern im Gespräch."
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)