Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Broilers erreichen erstmals Chartspitze

Broilers erreichen erstmals Chartspitze

Archivmeldung vom 18.02.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.02.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Doris Oppertshäuser
Die Broilers
Die Broilers

Foto: Huntke
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Die Broilers haben erstmals die Spitze der deutschen Charts erreicht. Mit ihrem neuen Werk "Noir" sind sie direkt auf Platz eins der Hitliste eingestiegen, wie "Media Control" am Dienstag mitteilte.Helene Fischer liegt mit "Farbenspiel" auf Platz zwei. Peter Maffay gibt eine Position ab und rutscht "Wenn das so ist" an die dritte Stelle.

Ein besonderes Experiment wagen Metallica. Auf "Through The Never" erwartet Fans ein exklusives Live-Konzert gepaart mit Kurzfilm-Sequenzenzen. Damit liegen sie derzeit auf Rang sechs. Judith Holofernes saß mit ihrer Band Wir sind Helden schon das ein oder andere Mal auf dem Thron der Charts. Im Alleingang ist nun eine Top-Ten-Platzierung für die Frontfrau drin. "Ein leichtes Schwert" sichert sich zum Auftakt Position sieben.

In den Single-Charts liegt Pharrell Williams mit seinem "Ich - Einfach unverbesserlich 2"-Titelsong "Happy" weiter an der Spitze. Mit großen Schritten nähert sich Mr. Probz dem Spitzenreiter, er erreicht mit "Waves" Platz zwei. Helene Fischer bleibt mit "Atemlos durch die Nacht" auf der Drei. Bester neuer Song ist "Shot Me Down". David Guetta bekam Unterstützung von Skylar Grey und sitzt auf 24 in Lauerstellung. "Dschungelcamp"-Star Marco Angelini erzählt von "Heute Nacht" auf Rang 54.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte feurig in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige