Wolfgang Joop über Heidi Klums neue Liebe: "Ich glaube nicht, dass das ein ernstes Verhältnis ist"
Archivmeldung vom 10.04.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.04.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserAlle Welt spricht über den neuen Lover von Heidi Klum (40), doch jetzt meldet sich Designer Wolfgang Joop (69) zu Wort und schürt in der neuen GRAZIA Zweifel an Klums Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel. "Ich glaube nicht, dass das ein ernstes Verhältnis ist", sagt er.
Handelt sich also nur um ein Ablenkungsmanöver nach der Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kirsten, weniger um eine Romance als um eine Showmance? Der Designer ist sich jedenfalls sicher: "Die legt falsche Fährten, das kann sie so genial, und foppt uns alle."
Jetzt rechnet Wolfgang Joop (69) mit "GNTM" ab
Das riecht nach Ärger! Der Modemacher Wolfgang Joop und Jury-Mitglied von GNTM lästert über Heidi Klums Model-Show exklusiv in InTouch: "Diese Staffel ist nicht dafür da, Topmodels zu schaffen, sondern um zu unterhalten. Da haben sich viele Mädchen bereit erklärt, in einen Wettbewerb zu treten und gemeinsam zu hungern, Sport zu treiben und Fotos zu machen."
Das hat gesessen! Denn Jury-Chefin Heidi ist immer bemüht, ihre Show als das perfekte Sprungbrett ins Model-Business anzupreisen! Die Stimmung war zuletzt schon nicht die beste. Wolfgang Joop ist inzwischen der heimliche Star der Sendung, wird bei den Fans und auch den Kandidatinnen immer beliebter. Für Heidi, die selbst gerne im Mittelpunkt steht, ist das nicht leicht zu ertragen.
Quelle: Gruner+Jahr, GRAZIA / InTouch (ots)