Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien "Fast & Furious" verteidigt Poleposition

"Fast & Furious" verteidigt Poleposition

Archivmeldung vom 14.04.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.04.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Das Action-Duo Vin Diesel und Paul Walker verteidigt die Führung in den deutschen Kino-Charts. Über das von Sonne geprägte Osterwochenende strömten rund 308.000 Speedbegeisterte in "Fast & Furious – Neues Modell.

Originalteile". Teil vier der Actionreihe, der bereits in der zweiten Woche locker die Marke von einer Millionen Besuchern nahm, verwies den "Kaufhaus Cop" erneut auf Platz zwei.

Nach vorläufigen Zahlen unterstützten 142.000 Hilfssheriffs Paul Blart, gespielt von Kevin James, bei der Verbrecherjagd. Auf Rang drei kommt Neuzugang "Knowing" ins Ziel. Den in 440 Kinos gestarteten Sci-Fi-Thriller mit Nicolas Cage sahen 136.000 Zuschauer an den Oster-Feiertagen.

"Slumdog Millionär", der weiter auf Erfolgskurs ist, und "Männersache" belegen die Positionen vier und fünf. 117.000 Filmfreunde interessierten sich für das Oscar-prämierte Drama von Regisseur Danny Boyle. Mario Barths erster Kinofilm strapazierte die Lachmuskeln von weiteren 89.000 Comedyfans. 

Quelle: media control

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte yeti in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige