Uschi Glas' Sohn darf nicht zur Hochzeit seiner Schwester kommen
Archivmeldung vom 25.06.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.06.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEs soll ihr ganz großer Tag werden. Im Spätsommer wird Julia Tewaag (29) ihrem Verlobten Tobias Frank das Jawort geben. Akribisch plant Mama Uschi Glas den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter - und hat ein wichtiges Familienmitglied nicht eingeladen: Julias Bruder Ben Tewaag (40).
Im exklusiven Gespräch mit DAS NEUE BLATT bestätigt Ben: "Ja, es stimmt. Ich werde nicht zur Hochzeit kommen. Es liegt nicht an mir. Ich freue mich sehr für Julia. Wir haben ein tolles Verhältnis. Auch ihren Zukünftigen habe ich schon kennengelernt und genehmigt. Die zwei sind ein tolles Paar!"
Aus Bens Umfeld hört man, dass das Mutter-Sohn-Verhältnis schon längst zerbrochen sei: "Die Beziehung zwischen Uschi und Ben ist sehr angespannt. Sie haben sich schon lange nicht mehr gesehen." Das gleiche Schicksal wie Ben könnte auch Bernd Tewaag (68), Uschi Glas' Ex-Mann und Vater ihrer Kinder, ereilen. Ist auch er nicht eingeladen, wenn Julia heiratet? Aus dem Umfeld heiß es dazu: "Uschi sagt zwar immer, sie hätte heute mit der Situation Frieden geschlossen. Aber das stimmt nicht! Auch nach 14 Jahren bekommt man beide nicht an einen Tisch! Alle Feste wie Weihnachten und die Geburtstage der Kinder mussten seit der Trennung doppelt gefeiert werden."
Quelle: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT (ots)