Kult-Satiriker: Das Versagen nimmt weiter seinen Lauf
Archivmeldung vom 21.10.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.10.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIn der aktuellen Folge der Tim Kellner Show widmet sich der Kult-Satiriker unter anderem der laufenden Massenmigration. Tim Kellner, der selbsternannte „Love Priest“, führt in seiner Show bei AUF1 den tagespolitischen Irrsinn gekonnt satirisch vor. Dies berichtet das Portal "AUF1.info".
Weiter berichtet das Portal: "In Episode 6 der satirischen Wochenschau thematisiert der AUF1-Neuzugang Tim Kellner unter anderem die Landtagswahlen in Bayern und Hessen, den Israel-Krieg, die laufende Massenmigration. Auch vor anderen Themen macht Kellner natürlich nicht Halt.
Großbritannien: Migration als existentielle Bedrohung
Großbritanniens Innenministerin will das Recht auf Asyl einschränken. Multi-Kulti verlange von den Migranten keinerlei Integration sagt sie. Oh nein, ist sie gar rassistisch? Das fragt sich AUF1-Neuzugang Tim Kellner. Suella Bravermann ist der Meinung, dass dieses Multi-Kulti-Konzept versagt habe.
Baerbock: Rechtfertigungs-Gestammel
Selbst im Öffentlich-Rechtlichen bekommt die grüne Außenministerin Annalena Baerbock Kontra für die Pannen-Evakuierung aus Israel. Da lässt es sich auch Tim Kellner ebenfalls nicht nehmen, das annalenasche Rechtfertigungs-Gestammel aufs Korn zu nehmen."
Die gesamte Sendung „Die Tim Kellner Show bei AUF1 – Episode 6“ können Sie hier ansehen:
Quelle: AUF1.info