Neil Patrick Harris: Dauer-Erektion und das Geheimnis seines Erfolges
Archivmeldung vom 05.06.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.06.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserNeun Jahre lang spielte Neil Patrick Harris den lockeren Aufreißer Barney in der Kultserie "How I Met Your Mother". Aktuell steht er als Transsexuelle(r) in einem Broadway-Musical auf der Bühne und sorgt zugleich in der Kino-Komödie "A Million Ways To Die In The West" für Lacher.
Doch was bei dem 40-Jährigen stets unkompliziert wirkt, ist in Wirklichkeit das Ergebnis eiserner Disziplin: "Ich hasse es, unvorbereitet zu sein" gesteht er im exklusiven Talk mit BRAVO. "Und genau das ist mein Erfolgsrezept: Ich bereite mich auf alle Jobs perfekt vor!" Seine Drehbücher kenne Harris in- und auswendig. "Und wenn Show-Time ist, beherrsche ich sie im Schlaf". Diese Methode empfiehlt er auch den BRAVO-Fans: "Schreib dir auf, was du wissen musst. Lies es ganz oft. Plan es und zieh es dann mit Power durch!"
Erst kürzlich ließ er für das amerikanische "Rolling Stone"-Magazin alle Hülle fallen. Einzig und allein ein Zylinder bedeckte sein "bestes Stück". Im BRAVO-Interview lüftet er jetzt das Geheimnis, wie es dazu kam. "Ich hatte eine Dauer-Erektion, und wir wussten nicht, wie wir sie am besten verstecken können. Also kam die Idee mit dem Hut genau im richtigen Moment."
Quelle: Bauer Media Group, BRAVO (ots)