Promi-Aufgebot auf rotem Teppich zum Hollywood-Film "Die Prophezeiungen von Celestine"
Archivmeldung vom 09.08.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.08.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittÜber 20 Millionen mal ging das Buch weltweit über den Ladentisch. Drei Jahre führte es die Bestsellerlisten der New York Times an. Jetzt kommt "Die Prophezeiungen von Celestine" als Film nach Deutschland. Die Erstaufführung wird am 6. Oktober in Frankfurt gefeiert.
"Wir freuen uns, viele Promis auf dem roten
Teppich zu begrüßen", so Rainer Dunkel, Geschäftsführer der Celestine
Deutschland GmbH. Im größten Saal des Metropolis Kinos in Frankfurt
sehen Prominente zusammen mit Gästen die Vorführung. Darunter ist
auch Star-Autor James Redfield, der mit insgesamt 645 Zuschauern den
Film erleben wird. Auch die beiden deutschen Hauptdarsteller im Film
Jürgen Prochnow und Thomas Kretschmann sind eingeladen.
Informationen über den Kartenvorverkauf erhalten Sie auf
www.celestine-derfilm.de .
Vorverkaufsstart ist der 8. August.
Über "Die Prophezeiungen von Celestine":
Wenn wir unserer Intuition folgen, können wir zu einem größeren Leben finden - so lautet die Kernaussage der Redfield-Novelle. Desillusioniert und zeitweilig orientierungslos steht Hauptfigur John Woodson vor einer dramatischen und einschneidenden Entwicklung in seinem Leben. Durch eine Kette von Zufällen, findet er sich in einem Abenteuer in Peru wieder. Dort macht er sich auf die Suche nach antiken Schriftrollen, den Prophezeiungen von Celestine. Diese antiken Schriften enthalten Erkenntnisse, die eine Umorientierung der Menschen und Kulturen des 21. Jahrhunderts bewirken. Anfangs widerwillig und skeptisch geht John mit jedem Schritt und jeder Begegnung einer neuen Erkenntnis für die Menschheit entgegen.
Quelle: Pressemitteilung EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG